Nachhaltige Lieferung aus Deutschland

FAQ's

Hier findest du häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten.

Versand

Wann kommt mein Paket?

Die durchschnittliche Versanddauer findest du hier.

Bei limitierten Artikeln mit hoher Auflage dauert der Versand in der Regel länger und kann bis zu 14 Werktagen dauern.

Beachtet auch hierbei, dass bei uns regelrecht Montag-Freitag als Werktage zählen.

Eine Sendungsnummer erhältst du automatisch sobald dein Paket versendet wird (ausgenommen: Handyhüllen).

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten werden dir beim Checkout angezeigt. Diese berechnen sich auf der Grundlage deiner Versandadresse.

  • Deutschland: 5,90€
  • Österreich: 5,90€
  • Schweiz: 16,90€

Versandkostenfrei ab 120,00€!

Mein Land ist nicht verfügbar, was jetzt?

Wir versenden aktuell ausschließlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Bestellungen in andere Länder sind leider nicht möglich.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Falls du eine falsche Lieferadresse angegeben hast, melde dich unverzüglich über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen. Falls deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir die Adresse ohne Probleme ändern.

Mein Paket ist als "zugestellt" markiert, aber es ist nicht hier.

Falls dir das Tracking anzeigt, dass das Paket bereits zugestellt ist, es aber nicht in deinem Besitz ist probiere folgende Optionen:

  • Liegt dein Paket bei deinem Nachbarn?
  • Hast du die richtige Lieferadresse angegeben?
  • Liegt dein Paket bei einer Paketstation zur Abholung bereit?
  • Falls diese 3 Tipps nicht helfen, wende dich bitte an den Versanddienstleister.
Fehler mit der Adresse/Hausnummer?

Um fehlerhafte Angaben zu vermeiden, trage in die Spalte „Straße“ nur den Straßennamen ohne Hausnummer ein.
Im Feld „Hausnummer“ gibst du deine Hausnummer an.

Wo ist meine Handyhülle?

Unsere Handyhüllen werden von einem anderen Standpunkt aus den Niederlanden versendet, und werden deshalb unabhängig von anderen Bestellungen zugestellt. Beachte daher, dass die Versandzeit sich dadurch verzögern könnte.

Wichtig ist auch, den Briefkasten zu überprüfen, weil die Hüllen oft dort landen.

Sollte die Handyhülle nach zwei Wochen noch weiter nicht angekommen sein, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir bieten fast alle gängigen Zahlungsmethoden an. Welche genau findest du hier.

Bezahlung auf Rechnung

Wir bieten auch Zahlung auf Rechnung an. D.h.: Du zahlst erst, wenn die Ware bei dir angekommen ist.
Wähle dazu "Klarna Rechnung" als Zahlungsmethode aus.
Hier findest du eine kurze Erklärung, falls du Fragen hast.

Kann ich in Bar vor Ort bezahlen?

Nein, wir bieten den Verkauf ausschließlich über unseren Online Shop an.

Rücksendung

Wie funktioniert der Umtausch eines Artikels?

Falls dein bestelltes Produkt bei der Lieferung beschädigt ist oder ein falscher Artikel geliefert wurde, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufbetrag.
In diesen Fällen kannst du den Artikel kostenfrei zurücksenden.
Möchtest du eine andere Farbe oder Größe erhalten als ursprünglich bestellt, ist kein Umtausch möglich. Bitte sende den Artikel auf eigene Kosten zurück – nach Eingang erstatten wir dir den Kaufbetrag vollständig.
Wenn du eine andere Variante bestellen möchtest, gib bitte einfach eine neue Bestellung über unseren Shop auf.

Bitte kündige deinen Umtausch immer vorher bei uns über das Kontaktformular an.

Wie bekomme ich mein Rücksendelabel?

Falls wir dich auffordern, den Artikel zurückzuschicken, senden wir auch ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail.

Für den normalen Widerruf bieten wir kein kostenfreies Label für den Rückversand an. Nutze dafür bitte einen örtlichen Paketdienst.

Hilfe beim Bestellen

Ich habe einen falschen/kaputten Artikel bekommen, was jetzt?

Falls es vorgekommen ist, dass wir dir eine falsche Größe, einen falschen Artikel zugesendet haben oder der Artikel am Versandweg beschädigt wird, kontaktiere uns bitte unverzüglich über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer und einem Foto.

Fehler können passieren und sind nicht aus zu schließen, jedoch werden wir uns best möglich um dein Anliegen kümmern!

Zusätzlich kümmern wir uns selbstverständlich um eine kostenlose Nachsendung.

Falsche Größe oder Artikel bestellt?

Kein Stress – das kann passieren!

Wenn du versehentlich die falsche Größe oder den falschen Artikel bestellt hast, gib bitte einfach eine neue Bestellung mit den richtigen Artikeln auf.

Aus technischen Gründen können wir bestehende Bestellungen nicht nachträglich ändern oder anpassen.

👉 Falls deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie auf Wunsch stornieren, damit du anschließend neu bestellen kannst.

Sobald deine neue Bestellung eingegangen ist, kannst du die falsch bestellten Artikel – sobald sie bei dir eintreffen – innerhalb der Rückgabefrist wie gewohnt zurücksenden.

Alle Infos zur Rücksendung findest du in unserem Rückgabe-Bereich.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Falls du deine Bestellung ändern möchtest oder dir ein Fehler bei deinen Angaben unterlaufen ist, kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer. Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir gerne noch etwas verändern.

Falls du bereits eine E-Mail mit einer Sendungsnummer bekommen hast, kann der Artikel nachdem er bei dir eingetroffen ist umgetauscht werden.

Ich würde gerne einen einzelnen Artikel bestellen.

Wenn ein Artikel nicht spezifisch als einzelner Artikel angeboten wird, sondern regelrecht in Verbindung mit anderen (z.B. ein Bundle), können wir leider diese nicht einzeln verschicken.

Falls es sich um einen beschädigten Artikel handelt aus deiner Bestellung, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen.

Du findest deine Frage nicht?

Kontaktiere uns über das Kontaktformular.